#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich hoffe, ich bekomme eine Antwort vom "Doc" oder von Claudia

    Ich hab bis gestern die Femikadin bzw. die Asumate 20 genommen, habe aber wegen unreiner Haut zur Maxim gewechselt und heute die allererste Pille genommen. In der Packungsbeilage stand, dass man einfach die Pause weglassen kann und dann die neue Pille direkt im Anschluss nehmen kann - so habe ich es auch gemacht.
    Normalerweise nehme ich die Pille bis Donnerstag und bekomme die Blutung Samstag/Sonntag. Nun habe ich sie aber schon heute (Freitag, Tag der Einnahme der ersten Maxim). Warum geht das so schnell? Ist das normal bei einer neuen Pille?
    Schwanger oder so ist ausgeschlossen, da Fernbeziehung^^ Ich will nur wissen, ob das normal ist und ob sich das mit der Zeit einpendeln wird.

    LG, dasmariechen


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    dieser Verlauf ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Alles klar, Dankeschön!
      LG, dasmariechen

      Kommentar

      Lädt...
      X