#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillepause (ungewollt) verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillepause (ungewollt) verlängert

    Hallo, ich sollte am Donnerstagabend um 22:00 Uhr meine erste Pille nach der Pillenpause nehmen. Leider bin ich eingeschlafen und habe sie dann um 8:45 Uhr (Freitag) nachgenommen. Da wären die zwölf Stunden ja gegeben, allerdings hatte ich ich genau vor einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr. Samstag kamen dann die gewohnten Abbruchsblutungen. Da die Einnistung nun länger als fünf Tage her ist, Frage ich mich wie und ob ich eine Schwangerschaft zu 100% ausschließlich kann..
    vielen Dank für die Antwort!!


  • Re: Pillepause (ungewollt) verlängert

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X