#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauchst euren Rat hab so furchtbare angst...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauchst euren Rat hab so furchtbare angst...

    Hallo zusammen,
    Ich wende mich verzweifelt an euch denn ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe panische angst schwanger zu sein.. Sex gab es keinen nur Petting..am ende hatte ich sperma auf der Hand und habe es mit einem Taschentuch abgewischt und danach auch noch Kleidung Bett usw angefasst.. Ca zehn bis fünfzehn Minuten später war ich so blöd und habe nicht mehr dran gedacht und habe mir zwischen die schamlippen gefasst den Finger aber nicht eingeführt.. Zum Thema sperma habe ich so viel unterschiedliches gehört dass ich mir unfassbar unsicher bin und wollte einfach mal eure Meinungen hören..


  • Re: Brauchst euren Rat hab so furchtbare angst...

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauchst euren Rat hab so furchtbare angst...

      Danke Herr Dr Scheufele!
      Sind Sie wirklich sicher dass es zu wenig Spermien dann waren oder? Um beim Petting schwanger zu werden muss ein Finger mit mehr sperma eingeführt werden oder?
      Mein Frauenarzt ist im Urlaub deswegen kann ich ihn das nicht selber fragen aber ich hab so angst und brauch ihre Meinung...

      Kommentar

      Lädt...
      X