#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und vermehrt Besenreiser und durchscheinende Venen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und vermehrt Besenreiser und durchscheinende Venen

    Hallo,

    da ich in letzter Zeit vermehrt Besenreiser bei mir festgestellt habe und auch andere Beinvenen vermehrt "durch die Haut scheinen" und ich des öfteren auch leicht blaue Flecken bekomme, war ich aufgrund dessen gestern beim Hausarzt, der sah sich meine Beine an und meinte, dass ich schwaches Bindegewebe hätte uns sich früher oder später wohl Krampfadern entwickeln können.

    Darf ich denn den Nuvaring weiterhin anwenden?? Ich verwende ihn schon seit 2008 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


  • Re: Nuvaring und vermehrt Besenreiser und durchscheinende Venen

    Hallo,

    hier ist noch nichts gegen die Ringanwendung einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X