#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger odee nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger odee nicht

    Ich hab am 16.05. Antibiotika genommen und nehme auch die Pille. Dieser Pillenzyklus hat am 06.05. angefangen. Meine Hausärztin hat gesagt meine Pille wirkt den restlichen monat nichtmehr. Habe das Antibiotika nur einen Tag genommen. Am 27.05. ist das Kondom gerissen (also der 1. Tag an dem ich keine 'unwirksame' Pille mehr genommen habe) und ich habe noch am selben Tag die pille danach genommen. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Und hatte ich einen eisprung und wirkt die Pille danach somit nichtmehr?


  • Re: Schwanger odee nicht

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X