#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Temperatur (Transport)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Temperatur (Transport)

    Hallo,

    ich hole morgen um 20.00 Uhr abends den Nuvaring aus meinem Kühlschrank, fahre dann ca. 45 Minuten zu meinem Freund mit dem Auto, lege den Ring dort wieder in den Kühlschrank und lege ihn dann ca. 2 Stunden später gegen 0 Uhr in meine Vagina ein. Kann ich dies trotz der aktuellen Wettertemperaturen (über 24 Grad Außentemperatur) trotzdem so machen? Besteht bei dieser Vorgehenswiese Gefahr für den Schutz / die Wirksamkeit des Nuvarings?

    Vielen liebe Dank Herr. Dr. Scheufele.

    Viele Grße
    Tina


  • Re: Nuvaring Temperatur (Transport)

    Kleine Änderung:

    Hallo,

    ich hole morgen um 20.00 Uhr abends den Nuvaring aus meinem Kühlschrank, fahre dann ca. 45 Minuten zu meinem Freund mit dem Auto, lege den Ring dort in den Kühlschrank meines Freundes und lege ihn dann ca. 2 Stunden später gegen 0 Uhr in meine Vagina ein. Kann ich dies trotz der aktuellen Wettertemperaturen (über 24 Grad Außentemperatur) trotzdem so machen? Besteht bei dieser Vorgehenswiese Gefahr für den Schutz / die Wirksamkeit des Nuvarings?

    Vielen liebe Dank Herr. Dr. Scheufele.

    Viele Grße
    Tina

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Temperatur (Transport)

      Hallo,

      hier bleibt die Ringwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X