#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille, Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille, Blutung?

    Hallo, ich nehme die Pille Sidretella, immer 2 Blister durch. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht aber 2 mal im Zyklus die Pille ausversehen doppelt genommen. Jetzt war meine Periode vom 24.5-28.5, nicht so wie sonst stark, sondern eher hellrot und dann wieder mal schübe weise dunkles rot braunes Blut. Ich bilde mir schon ein, einen runden Bauch zu bekommen... muss ich mir Sorgen machen oder kann man eine Schwangerschaft fast ausschliessen?


  • Re: Schwanger trotz Pille, Blutung?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille, Blutung?

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank, es macht nichts wenn ich im Zyklus ausversehen mal Pillen doppelt genommen habe oder habe ich das jetzt richtig verstanden,

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille, Blutung?

        Hallo,

        der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht.

        Gruss,
        Doc
        Ich habe noch eine Frage, ich bin eigentlich recht normal/dünn gebaut. Mein Bauch ist oben dünn und unten kommt eine Wölbung, wie ein Schwangerschaftsbauch eben... woher könnte das sonst kommen?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille, Blutung?

          Das kann einfach anlagebedingt sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X