#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen mit Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen mit Mirena

    Hallo zusammen, Ich habe seit November 2014 die Hormon Spirale. Diese soll im November 2019 wieder raus. Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten jeden Monat ( alle 3-4 Wochen) derart starke Schmerzen das ich kreislauf bekomme, und zusammen brechen könnte vor schmerzen. Die Schmerzen sind im linken Unterbauch. Und ziehen gefühlt bis in den After, und bis zum Ausgang der Scheide.. ich bekomme gerade keinen Termin bei meiner Ärztin, und bin etwas verzweifelt. Vor 2 Monaten war ich bedingt der schmerzen nachts in Krankenhaus gefahren. Dort ist nichts ungewöhnliches festgestellt worden. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Muss die Spirale evtl raus? Was soll ich tun, um die Zeit bis zum Termin zu überbrücken. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich gerne. Bin über jede Hilfe dankbar.

    viele Grüße
    Isi


  • Re: Starke Schmerzen mit Mirena

    Hallo,

    wenn das Schmerzproblem weiter anhält, würde ich zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X