#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto

    Hallo,

    nun kommen so langsam wieder die Probleme mit dem Pillentransport bei der Hitze.
    Ich war übers Wochenende weg und die Pille war somit gestern auf der Hinfahrt ca. für 1,5 Stunden im sehr warmen Auto (danach mussten wir das Gepäck wo auch die Pille drin war noch so 20-30 Minuten im Auto lagern). Heute sind wir wieder eine starke Stunde zurückgefahren, wobei das Auto gefühlt noch mehr erhitzt oder erwärmt war als gestern morgen. Als ich zu Hause die Pille ausgepackt habe, die ich in mehrere Taschen gewickelt habe damit kein Sonnenlicht rankommt, habe ich festgestellt dass die Packung etwas warum (lauwarm) war...Daher mache ich mir nun ein wenig Gedanken bezüglich der Wirkung obwohl kein direktes Sonnenlicht drankam.


  • Re: Pille im Auto

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X