#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maxim zu Evaluna30 Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxim zu Evaluna30 Schutz?

    Pillenpause und Schutz

    Heute, 16:58
    Hallo, ich habe eine Frage, undzwar habe ich 3 Monate die Pille Maxim genommen. Da ich eine Nebenwirkung hatte musste ich auf die Evaluna30 wechseln. Ich habe sie gleich nach meiner 7-tägigen Pillenpause angefangen zu nehmen. Hatte aber nach der 5. Pille GV war ich trotzdem geschützt oder besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: maxim zu Evaluna30 Schutz?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X