#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschütztes Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschütztes Petting

    hallo lieber Doc,

    bis letze Woche Donnerstag musste ich 3x am Tag 1 Woche lang Antibitika nehmen. Meine Blutung trat dann früher ein nahm aber trotzdem dem Blister bis Samstag fertig. Heute fang ich mit einem neuen Blister an. Gestern hatte ich vorsichtshalber noch ein Tampon drin, mein Freund war nackt und ist auch gekommen. Er hat mich nicht angefasst jedoch spührte ich sein sperma zwischen meinen Beinen.

    muss ich mir sorgen trotz Tampon machen und die Pille danach nehmen?


  • Re: Ungeschütztes Petting

    Ergänze:
    hab eine 7 tägige Pillenpause eingelegt befinde mich jetzt am Ende!

    Kommentar


    • Re: Ungeschütztes Petting

      Hi
      Spermien können nicht von Außen nach innen wandern.

      Kommentar


      • Re: Ungeschütztes Petting

        Danke für dich Antwort! Lag auf ihm drauf also es kam schon zu einer Berührung nur kein eindringen

        Kommentar



        • Re: Ungeschütztes Petting

          Dann kannst du auch nicht schwanger sein, Spermien sind viel zu zerbrechlich als sie so eine Gefahr wären.
          Wie sollten sie auch nach Innen kommen, laufen geht nicht, schwimmen auch nicht und außerdem wären sie schon nach wenigen Momenten an der Luft verstorben.

          Kommentar

          Lädt...
          X