#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2 Woche vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2 Woche vergessen!

    Hallo,
    ich habe die erste Pille in der 2.Woche vergessen, also am 26.05. Dies hab ich aber nicht bemerkt, daher hab ich sie leider auch nicht nachgenommen innerhalb der 12h. Ds ich nicht bemerkt habe, dass ich sie vergessen habe hab ich die Pille am nächsten Tag (27.05.) wie gewohnt eingenommen um 20 uhr. Leider hatte ich an diesem Tag auch noch Sex, ohne Komdom. Dazu muss ich sagen, dass bevor ich die eine Pille vergessen habe, ich 7 Pillen durchgängig genommen habe. Das ich die Pille vergessen habe, habe ich erst heute bemerkt(27.05) unf habe sie auch direkt nachgenommen um 9.45 uhr. Die Einnahme ist aber mehr als 24h zu dpät.. jetzt ist die Frage ob ich schwanger werden kann bzw. Wie hoch das Risiko ist? Danke im voraus


  • Re: Pille in der 2 Woche vergessen!

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X