#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm, wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm, wann wieder geschützt?

    Hallo,
    ich benötige Hilfe da ich mir nicht ganz sicher Bin. Am 1. Mai bekam ich abends bis in die Nacht vier mal Durchfall. Ich nehme die Pille um 22 Uhr und konnte an diesem Abend die 4 Stunden Regel einhalten. Der Virus zog sich hartnäckig bis zum 10. Mai. In dieser Zeit konnte ich die 4 Stunden Regel aufjedenfall einmal nicht einhalten! Ich habe keine Pille nachgenommen und nahm die Pille normal weiter. Ob das nochmal passiert ist in der Zeit kann ich wirklich nicht sagen, ich habe nur Durchfall gehabt und kein Erbrechen, den Durchfall aber dafür sehr extrem und sehr lange. In der Woche vom 15. Mai hatte ich dann durchgehend bis zu meiner Pillenpause, die am 20. Mai (letzte Pille war der 19.) begann Schmierblutungen. Habe ganz normal meine Periode bekommen und diese ist nun auch seit gestern Abend vorbei. Nach dem Virus habe ich die Pille ohne Zwischenfälle oder vergessen eingenommen. Bin ich nun geschützt oder muss ich noch länger warten?
    Lg


  • Re: Magendarm, wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X