#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo, ich musste auf Grund einer Blasenentzündung Norfloxacin 400g 10 Tage lang 2x am Tag einnehmen. Seit Dienstag bin ich mit der Einnahme durch. Und seit Dienstag beginnt meine Pillenpause. Gestern hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt und hätte heute eigentlich meine Tage kriegen müssen.

    was nun? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, der Schutz ist erst nach der Einnahme von 7 Pillen wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X