#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Ich nehme seit ca 9 Monaten die Diane Mite, möchte sie aber gerne absetzten um mit der Spirale zu beginnen.
    Ich hatte vorm Beginnen mit der Pille leichte Hautunreinheiten, welche sich durch die Einnahme der Pille kaum verbessert haben obwohl es sich um eine Hautpille handelt.
    Ich habe schon oft gehört, dass nach den absetzen einer Hautpille die Unreinheiten viel stärker zurück kommen, können sie nach dem Absetzen auch stärker werden, wenn durch die Pille nicht wirklich eine verbesserung eingetreten ist?


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    der Verlauf bleibt abzuwarten, mit einer gravierenden Zunahme des Problems ist aber nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X