#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotikum - Sperma Überlebenszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotikum - Sperma Überlebenszeit

    Hallo

    Ich bin ich in meiner 2. Einnahmewoche und hatte gestern Abend mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, ohne Kondom und er ist in mir gekommen. Nun musste ich aber heute gegen 12 Uhr das Antibiotikum Cefurax nehmen und habe jetzt Angst, dass ich schwanger werden könnte da das Sperma doch eigentlich noch in mir ist, oder?

    Lg


  • Re: Pille + Antibiotikum - Sperma Überlebenszeit

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X