#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliches Nachschmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliches Nachschmieren

    Hallo,

    gestern Abend hatte ich 4 Stunden und 20 Minuten nach Pilleneinnahme weichen Stuhl, der auch noch geformt war und da mein letzter Stuhlgang bereits 2 Tage zurücklag, war es auch mehr in der Masse. Gegen 1:45 Uhr musste ich auf die Toilette und stellte fest, dass ich zwei ganz kleine Bremsspuren in der Unterhose hatte. Ich habe dann nochmal meinen After abgewischt mit einem Feuchttuch und dann sah ich, dass wohl etwas Stuhl nachgeschmiert haben muss.

    Ist das schlimm für die Pillenwirkung? Ich habe ja keinen starken Durchfall laut Packungsbeilage gehabt, es war ja nicht wie Suppe oder so...

    Dankeschön :-)


  • Re: Nächtliches Nachschmieren

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nächtliches Nachschmieren

      Super, dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X