#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oraycea 40 mg Wirkung auf die Pille oder Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oraycea 40 mg Wirkung auf die Pille oder Nuvaring

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe von meinem Hautarzt Oraycea 40 mg verordnet bekommen und soll dies eine Zeit lang nehmen,
    Wie regiert es auf die Pille Maxim? Der Hautarzt meinte es wäre kein Problem, laut Packungsbeilage kann es aber die Wirkung hemmen.
    Würde sich das Oraycea 40mg welches ich 1x am Tag nehme mit dem Nuvaring vertragen?

    LG und vielen Dank im Voraus.


  • Re: Oraycea 40 mg Wirkung auf die Pille oder Nuvaring

    Hallo,

    die Pillenwirkung kann beeinträchtigt werden, die Wirkung des Rings bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X