#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe die 10. Pille in der 2. Woche vergessen und nach mehr als 12 Stunden nach genommen. Allerdings habe ich sie dann wieder in der 3. Woche vergessen (20. Pille). An diesem Tag hatte ich GV. Nun habe ich die letzte Pille gestern genommen und habe direkt ein neues Blister angefangen. Nun meine Frage: Gibt es ein Risiko, dass ich schwanger werden könnte und ab wann wäre ich wieder geschützt? Außerdem stelle ich mir die Frage, ob meine aktuelle Vorgehensweise (keine Pillenpause) richtig war. Ich bedanke mich im Voraus schon für eine hilfreiche Antwort. :-)


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Verhütungsschutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X