#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Nuvaring Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Nuvaring Pille

    Hallo, ich habe mal eine Frage zum Wechsel vom Nuvaring zur Pille. Ich hatte den Ring seit Mitte Januar und bin aber wegen zahlreicher Nebenwirkungen sehr unzufrieden damit gewesen. Deshalb wollte ich wieder zurück zu Pille wechseln und habe gestern gegen Abend als meine Periode einsetzte die erste Pille der Packung genommen und heute früh direkt die zweite, um sie ab jetzt morgens einnehmen zu können. Meine Periode ist nun aber seit gestern Abend nicht wie gewohnt stärker geworden, sondern fast kaum noch vorhanden und ich habe bereits den ganzen Tag Kopfschmerzen, Übelkeit und Abgeschlagenheit. Kann dies von der Pille kommen (Desmin 30)? Ich habe den Nuvaring im letzten Zyklus ohne Zwischenfälle verwendet.

    Vielen Dank schon Mal im Voraus und liebe Grüße!


  • Re: Wechsel Nuvaring Pille

    Hallo,

    die Beschwerden können durch den Wechsel bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X