#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess - Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess - Blutung bleibt aus

    Guten Tag
    Ich habe seit etwa 3-4 Monaten die Hormonspirale Jaydess. Bisher hatte ich meine Periode trotzdem sehr regelmässig (ein wenig zu lang aber kam immer pünktlich). Doch jetzt ist sie seit mehr als einer Woche überfällig. Ich spüre auch die Rückholfäden nicht mehr. Ist das normal oder sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?
    Danke schon im Voraus!


  • Re: Jaydess - Blutung bleibt aus

    Hallo,

    es kommt unter Anwendung der Jaydess häufig mal zu einem Ausbleiben der Blutung, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X