#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest deuten :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest deuten :(

    deutet man diese Linie nun als "schwanger" oder nicht schwanger
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...k5nc69qa3i.jpg
    ich möchte nicht wirklich schwanger sein


  • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

    Ich würde den Test als negativ deuten, da kein Kreuz zu sehen ist. Aber zur Sicherheit und zur Beruhigung würde ich einfach noch einen kaufen, ich denke die bei dm für 3-4€ sind auch zuverlässig.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort
      ich weiß leider nicht ob das nur eine Verdunstungslinie ist oder ob es eine entscheidende Linie ist. Da in der Anleitung steht das die zweite Linie im Ergebnisbereich "egal wie schwach sie auch ist" sie als "schwanger" gedeutet werden sollte.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

        @lex96 (wollte dich noch verlinken hat nur beim ersten Mal nicht geklappt)

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

          Wann kam denn die schwache Linie und was steht in der Packungsbeilage ab wann der Test nicht mehr ausgewertet werden darf?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

            Das war ziemlich verwirrend um ehrlich zu sein, dabei habe ich schon mehrere Tests gemacht nur hatte ich vorher immer einen Pregnafix (oder wie die heißen) und heute einen Clearblue. Die kleine Schwache Linie kam ganz ganz ganz kurz am Anfang, dann folgten die beiden Dickeren Linien (also die die sagen das ich nicht schwanger sei) und dann folge so nach vielleicht 2-3 Minuten diese gaaaanz helle leichte Linie.
            Ich habe mir gerade 5 Stunden Zeit gelassen und nochmal einen digitalen Test gemacht! Dieser zeigte an das ich "nicht schwanger" bin! Allerdings war es ja keine Urinprobe von Morgenurin. Der Apotheker meinte aber, dass ich ruhig eine "normale" Urinprobe mit einer Zwischenzeit von 5b Stunden nehmen könnte.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

              Ich denke, dass er negativ ist. Ich hatte auch immer diesen hauchdünnen Strich wie auf dem schwarz weiß Bild, wenn ich nur lange genug hingeguckt habe. Vollkommen in Panik immer. War aber nie schwanger. Deshalb mache ich nur noch die digitalen

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

                nina136 Danke für deine Liebe und schnelle Antwort
                ja ich mach mich echt total verrückt
                hattest du auch mit Pille verhütet?

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

                  Ja, hatte ich. Steiger' dich da nicht so rein, das ist ein Fehler, der mir zu oft passiert und mir einiges an Stress bringt. Du bist nicht schwanger, hat der digitale Test ja eindeutig gezeigt

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

                    nina136 Ja na was mich nur beunruhigt ist die Tatsache das meine Brüste komisch ziehen

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

                      Ich kann dich beruhrigen: Das kommt eben von dem Stress, den du dir machst. Du glaubst gar nicht, was man sich plötzlich für Dinge einbildet. Du hast Angst, du könntest schwanger sein und zack treten SS Symptome auf. Das ist nicht ungewöhnlich und vergeht, wenn di dich beruhrigst

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

                        Kein Stress , diese hauchdünne Linie hab ich bei mir auch immer gesehen , da ich noch jung bin und noch echt kein Kind möchte.
                        Dadurch, dass ich mir dann immer psychischen Stress gemacht habe , habe ich die unmöglichsten Dinge gesehen. Hab damals sogar bei clear Blue angerufen , die konnten mir da nur auch nicht weiterhelfen konnten die Linie schließlich nicht sehen
                        Zu empfehlen ist der clear blue digital Test , kostet 2 Euro mehr hat aber keine verrückten Striche die man sich einbilden kann

                        liebe Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaftstest deuten :(

                          nina136
                          Oh man ihr beiden! Also Danke das ihr mich so lieb beruhigt! Ich versuche auch einfach ruhig zu bleiben! Habt vielen Dank das ihr hier so aufrichtig geantwortet habt!
                          Tutti5

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X