#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kohletablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kohletablette

    Schönen Abend!

    ich habe ein "kleines Anliegen"...
    Mir ging es gestern Abend nach dem Essen nicht gut und habe daraufhin kurz hintereinander eine Kohletablette (von Districon GmbH) und meine Pille (Yasmin) genommen ... da ich mitbekommen habe, dass durch das einnehmen einer Kohletablette die Wirkung der Pille nichtig wird.
    Stimmt das? Oder muss man sich hierbei keine Gedanken machen, da es sich bei der Pille um "Hormone" handelt?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!


  • Re: Pille und Kohletablette

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X