#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In meiner Situation Schwangerschaft wahrscheinlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In meiner Situation Schwangerschaft wahrscheinlich?

    Hallo Also meine Frage ist folgende: Ich habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen, aber als wir fertig waren, haben wir blöderweise nicht aufgepasst und das Kondom ist steckengeblieben. Die Öffnung war allerdings nicht mehr drinnen, es ist auf jeden Fall was ausgelaufen aber ich weiß nicht, ob nur "unbedenklich" außen oder ob auch etwas an meine Scheide gelangt ist. Ich nehme jetzt seit 6 Tagen die Pille und habe am ersten Tag meiner Regelblutung mit der Einnahme angefangen. In der Packungsbeilage stand, dass, wenn man am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnt, man sofort mit dem vollen Verhütungsschutz der Pille geschützt ist, aber irgendwie bin ich mir trotzdem unsicher... Es war außerdem der vorletzte Tag meiner Periode, aber auch, wenn eine Schwangerschaft so unwahrscheinlicher wird, ist sie ja dennoch nicht ausgeschlossen. Ich weiß schon, dass mir hier jetzt keiner eine 100%ige Diagnose geben kann, ich würde mich aber trotzdem über Antworten freuen


  • Re: In meiner Situation Schwangerschaft wahrscheinlich?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X