#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regelblutung nach GV und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Regelblutung nach GV und Pille?

    Guten Tag liebe Experten

    meine Frage bezieht sich darauf, ob eine Schwangerschaft möglich ist, da ich vor ca. 5 Wochen das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte (am vorletzten Pilleneinnahmetag vor der Pillenpause), ich dann 4 Tage danach meine normale Abbruchblutung hatte (sogar stärker und etwas länger als sonst) und seit dem aber keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte.
    Nun habe ich nach meinem zweiten Pillenzyklus aber keine Abbruchblutung in der Pillenpause bekommen, nur ein sehr leichtes Ziehen in der Gegend verspürt, hatte aber seit meiner letzten Blutung auch keinen Geschlechtsverkehr mehr!
    Ist es wirklich richtig, dass die Abbruchblutung KEIN Zeichen für eine nicht vorliegende Schwangerschaft ist?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz Regelblutung nach GV und Pille?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X