#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP und Pille

    Hallo,
    ich hatte letzte Woche meine Weisheitszahnop unter Sedierung. Dabei wurde Dormicum benutzt. Des Weiteren bekam ich Sympal 25mg gegen die Schmerzen. Die OP fand am letzten Pillentag statt. Habe meine Pille dann wie gewohnt nach der Pillenpause wieder angefangen. Kam es dabei zu irgendwelchen Wechselwirkungen mit der Pille ?


  • Re: Weisheitszahn OP und Pille

    Ich würde sagen nein, das Schmerzmittel beeinflusst nicht die Inhaltsstoffe deiner Pille. Und wenn es eh am letzten Tag war, ist das Mittel raus bis du wieder mit der Pille startest.

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn OP und Pille

      Hallo,

      in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X