#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 2.Woche, nach durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 2.Woche, nach durchnehmen

    Guten Morgen
    Ich bin neu hier, also im Voraus sorry wenn ich irgendwas vergesse.
    Also mein Problem ist folgendes:
    ich habe Gestern eine Pille vergessen in der zweiten Woche des Einnahmezyklusses, Tag 3, (Ich nehme die Desofemine 30 ). Geschlechtsverkehr hatte ich gestern das letzte mal so gegen 17:00 Uhr.
    Normalerweise nehme ich die Pille immer Mittags um 12:00, heute Nacht ist es mir dann gegen 04-05 Uhr aufgefallen und ich habe die vergessene Pille genommen. Heute um 12:00 hatte ich vor wieder die ganz normale Pille von heute zu nehmen.
    Nun meine Fragen: Könnte ich schwanger sein und sollte mir die Pille danach holen oder nicht, weil es in der 2. Woche war und man da ja eine vergessen darf soweit ich es richtig in Erinnerung habe ? Und soll ich die Pille jetzt ganz normal weiter nehmen ? - Wenn ja, bin ich weiter normal geschützt ohne zusätzliche Verhütung?
    Und noch zusätzlich: Diese Packung ist eine Durchnehmpackung bei mir, ich hatte also zwischen dem letzten Streifen und diesem keine Blutung, weil ich im Urlaub war. Ändert das irgendwas ?
    Fragen über Fragen


  • Re: Pille vergessen, 2.Woche, nach durchnehmen

    Hallo,

    im beschriebenen Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko und der Schutz bleibt weiterhin erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X