#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo!
    Ich habe vor ca. 3 Wochen die Pille erbrochen (3. Woche) und nicht nachgenommen. Ich nahm die restlichen Pillen zur gewohnten Zeit und ließ die Pillenpause aus. Die letzte Woche nahm ich die Pille 1x eine halbe Stunde zu spät und ein anderes Mal eine ganze Stunde.

    Seit 3 Wochen habe ich leichte Schmierblutungen und nun bemerkte ich Dehnungsstreifen am Po. Ich hatte auch fast jede Woche ein paar Mal GV.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ich habe ziemlich Angst, da ich erst 18 bin und es mir normal sehr wichtig ist, richtig und gut zu verhüten.. Ich danke euch für eure Rückmeldungen!!!


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    im beschriebenen Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X