#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Homöopathische Mittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Homöopathische Mittel?

    Guten Morgen,

    Durch einen Homoöpathen habe ich Natrium muriaticum LM XII und Anacardium orientale LM VI vorgeschrieben bekommen. Ich soll diese Medikamente 1 mal täglich in einem Glas voll Wasser nehmen. So 4-5 Tropfen von jedem, und das auch in einzelnen Gläsern voll Wasser. Es war ihm wichtig das es von der Firma Arcana kommt, da sie es, seiner Meinung nach, am besten machen; zum gleichen Preis. Also hier meine Frage: Haben diese Medikamente irgendwelche Nebenwirkungen oder beeinflussen sie die Wirkung der Pille?

    Viele grüße,
    Allie


  • Re: Pille und Homöopathische Mittel?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X