#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aristo desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aristo desogestrel

    Ich nehme seit Februar die Pille Aristo desogestrel habe aber ständig Probleme mit der Blutung. Erst hatte ich sie nur 2 Tage. Das nächste mal dauerte sie zwei Wochen. Dann dauerte es sechs Wochen bis sie wieder kam und blieb eine Woche. Nach nur einer Woche ohne Blutungen habe ich seit heute Wieder Blutungen. Pendelt sich das noch ein oder sollte ich die Pille wechseln. Meine frauenärztin sagte das mit grosser Wahrscheinlichkeit meine Periode komplett ausbleibt. Hat da jemand Erfahrungen mit der Pille?


  • Re: pille aristo desogestrel

    Hallo,

    bei einer Minipille kommt es häufig zu Blutungsunregelmässigkeiten, es wäre dann an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille aristo desogestrel

      Denken sie ich sollte gleich wechseln oder noch abwarten ob es sich noch einpendelt? Nehme sie ja erst seit drei Monaten. Hatte vor der Schwangerschaft die zoely. Würden sie mir die wieder empfehlen?

      Kommentar


      • Re: pille aristo desogestrel

        Nach 3 Monaten ist kaum noch von Veränderungen auszugehen, sodass Sie wieder wechseln sollten.

        Kommentar



        • Re: pille aristo desogestrel

          Viele. Dank für ihre schnelle Antwort. Jetzt hätte ich noch eine Frage. Sollte ich die pilleneinnahme sofort beenden oder den blister noch zu Ende nehmen? Habe ihn letzte wo"he erst begonnen. Das Problem ist, meine Ärztin ist erst nächste Woche wieder da. Und meine Blutungen werden täglich stärker, verbunden mit Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Was würden sie empehlen?

          Kommentar


          • Re: pille aristo desogestrel

            Zunächst würde ich zu weiterer Einnahme raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X