#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim, Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim, Pause

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Ich bin mittlerweile beim dritten Blister und habe gestern Abend die 14. Pille aus dem Blister genommen. Ich bin mir nur unsicher ob ich gestern Abend als ich die Pille in meinen Mund getan habe gegen die Zähne gekommen bin und ob etwas von der Pille abgegangen ist. Geschluckt habe ich sie auf alle Fälle.

    Nun meine Frage:

    Reichen die letzten 7 Pillen des Blisters aus (bei korrekter Einnahme) um geschützt in die Pause zu gehen?

    Vielen Dank und LG


  • Re: Pille Maxim, Pause

    Hallo,

    hier kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X