#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibiotika

    Hallo zusammen,
    ich musste aufgrund einer zahn-op Antibiotika nehmen welches sich auf die Pille auswirkt. Drei Tage nachdem ich das Antibiotika abgesetzt habe hatte ich Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet doch das ist leider gerissen. Er ist nicht in mir gekommen aber es gibt ja auch den Lusttropfen. Habe vorsichtshalber die pidana genommen. Wie wahrscheinlich ist eine mögliche Schwangerschaft?
    Habe echt angst, bin erst anfang 20


  • Re: Pille danach und Antibiotika

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X