#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überforderung pur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überforderung pur!

    Ich bin gerade ein wenig überfordert.
    Ich wollte gerade wie gewohnt meine Pille nehmen und dann fällt mir auf das meine Pille nicht die herkömmliche ist die ich sonst nehme, ich habe sonst immer eine Pille genommen wo ich 21 Tage lang die Pille nehme und jetzt gucke ich mir meine Pille und es ist die Yaz Pille.
    ich habe jetzt anstatt 21 Tage, 24 Tage die Pille genommen. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Und was hat es mit diesen 4 placebotabletten auf sich muss ich die nehmen?
    Und wie sieht es denn jetzt mit meiner Periode aus? Wie lange habe ich die und wann genau muss ich die zweite Pillen Packung anfangen? Bei meiner anderen Pille musste ich die zweite Packung am 8. wieder einnehmen und wie sieht es bei der aus?

    Vielen dank im voraus!

    lg


  • Re: Überforderung pur!

    Hallo,

    Sie sollten hier nach den 4 Placebotabletten die nächste Packung anschliessen. Die Dauer der Blutung kann variieren und ist nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X