#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille frühzeitig in Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille frühzeitig in Pause

    Hallo
    ich habe in meinem letzten Zyklus die Pille 4 Tage länger genommen als normal um die Pause zu verzögern
    dann habe ich meiner Meinung nach 7 Tage Pause gemacht und total dämlicher weise ist mir dann eine Woche nach der 1. Pille später aufgefallen , dass es sein kann dass ich 8 anstatt 7 Tage Pause gemacht hab
    jetzt weiß ich , dass es natürlich sein kann dass ich schwanger bin wegen der zu spät genommenen 1. Pille und hab Ultra Angst

    Frage : Wenn ich jetzt frühzeitig in die Pause gehe und meine Blutung bekomme , ist das dann ein Zeichen für eine Nicht Schwangerschaft?



  • Re: Pille frühzeitig in Pause

    Hallo,

    eine Blutung in gewohnter Stärke und Dauer spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille frühzeitig in Pause

      Hallo

      erstmal danke für die Antwort

      auch wenn ich frühzeitig in die Pause gehe? also anstatt 21 nur 11 bzw 12 Pillen nehme ?
      Aber sie werden meine Frage schon verstanden haben , vielen Dank!☺

      Kommentar


      • Re: Pille frühzeitig in Pause

        Und wenn ich nach 11 Tagen Einnahme in die Pause gehe , wann soll ich dann wieder erneut anfangen? Und wann besteht der Schutz?

        Kommentar



        • Re: Pille frühzeitig in Pause

          Sie sollten mindestens 14 Pillen vor der Pause einnehmen. Der Schutz besteht in jedem Fall nach 7 Pillen wieder.

          Kommentar


          • Re: Pille frühzeitig in Pause

            Gute Nachricht , nicht schwanger

            Kommentar

            Lädt...
            X