#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach der 14 Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach der 14 Pille

    Hallo, ich brauche dringend Ihren Rat.
    Ich habe unabsichtlich die 7 Tage Pillenpause verlängert und habe am 28.4 die Packung angefangen( die Pille habe ich 12 1/2 Stunden später genommen, also über der 12 Stunden Regel). Aus diesem Grund benutzte ich beim Gv mit meinem Freund ein Kondom welches aber riss und dies war am 4 Pillen Tag, der 1.5. Daraufhin bin ich zu einer Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach besorgt und habe meine Antibabypille weiterhin zur selben Zeit genommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich nach der 14 Pille in die Pillenpause gehen(da die Blutung sehr ungünstig kommen würde) und kann ich nach der Pillenpause normal anfangen oder sollte ich die Pille am ersten Blutungstag nehmen? Ich nehme die Antibabypille Minisiston. Und bin ich dann für die nächste Packung gleich wieder geschützt? Sollte ich noch etwas weiteres Beachten?
    Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pillenpause nach der 14 Pille

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, dann sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X