#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal pille doppelt genommen Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal pille doppelt genommen Hilfe!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe am Sonntag die Pille genommen und hatte danach sehr weichen bis flüssigen Stuhlgang und habe darauf eine Pille nachgenommen. Heute ist dasselbe Problem vorhanden. Nun meine Frage, ist es schädlich 2 mal die Pille doppelt zu nehmen um auf Nummer sicher zu gehen ?
    Bzw. ist der Schutz dann weiterhin erhalten wenn ich die nächsten Tage wie üblich nur eine Pille nehme, oder hat sich der Körper dann schon an die 2 Pillen pro Tag gewöhnt und es besteht kein SChutz mehr ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lädt...
X