#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS !!! Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS !!! Bitte um Rat

    Hallo zusammen,
    ich hatte hier letztes schon um Hilfe gebeten. Hatte die 1. Pille vergessen dann 13 korrekte Pillen eingenommen und die 14. Pille wieder vergessen. Normalerweise ist der Schutz hier ja noch gegeben . Nun habe ich meine Tage nicht bekommen , ich hatte letzten Monat auch sehr viel Stress . Ich nehme die Pille seit 5 Monaten. ich habe dann am 6. Tag nach ausbleiben der Periode einen Test gemacht, dieser war negativ . Wie hoch ist hier das Risiko nun ?? Es war ein Frühtest den man ab ausbleiben der Tage benutzen kann . Ist dieser Test schon zuverlässig gewesen ?

    Danke schonmal
    lLG


  • Re: Angst vor SS !!! Bitte um Rat

    Hallo,

    sicherheitshalber können Sie den Test nach 2 Tagen nochmals wiederholen, 14-16 Tage nach dem GV ist das Ergebnis aber allgemein verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X