#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring in ersten 24 Stunden verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring in ersten 24 Stunden verrutscht

    Ich benutze den Nuvaring nun seit 4 Monaten, habe ihn am Sonntagabend pünktlich eingesetzt. Nun ist er mir in den ersten 24 Stunden, jedoch nicht über Nacht mehrfach herunter gerutscht, sodass er teilweise aus der Scheide geschaut hat. Ich denke jedoch, dass es insgesamt keine 3 Stunden waren. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft, da ich am vergangenen Mittwoch GV hatte?
    Danke für jede Antwort!


  • Re: Nuvaring in ersten 24 Stunden verrutscht

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Ss-Gefahr aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring in ersten 24 Stunden verrutscht

      Danke für deine Antwort!
      Im Nachhinein macht man sich ja immer nochmal Stress... Was wäre, wenn es doch mehr als 3 Stunden waren, die er raus geschaut hat? Bin die meiste Zeit gesessen, da spürt man es ja oft nicht gleich wenn er vor rutscht...
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X