#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik vor einer SS- bitte um Rat! :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik vor einer SS- bitte um Rat! :-(

    Hallo,
    es geht um folgendes. Ich hatte zuletzt am 03.04. meine Regel. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig-schwangt zwischen 28-33/34 Tagen.
    Am 25. hatte ich geschützen GV (mit Kondom). Eigentlich ist da nichts schieß gelaufen da ich danach noch das Kondom samt Sperma an seinem Glied gesehen habe. Wenn da irgendwas schief gelaufen wäre, hätte man es ja durch runtertropfen o. sonstiges gesehen.

    Nun ist meine Periode immernoch nicht da und ich mache mir die ganze Zeit solche Panik, ob da nicht doch etwas passiert ist. Eine SST habe ich ebenso gemacht (ClearBlue), dieser war negativ.
    Stress hatte ich diesen Monat auch sehr viel, deshalb weiß nicht was ich denken soll.

    Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

    Liebe Grüße


  • Re: Panik vor einer SS- bitte um Rat! :-(

    Hallo,

    da der Ss-Test negativ ausfiel, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Vermutlich sind harmlose hormonelle Störungen, die auch durch Stress ausgelöst sein können, die Ursache .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Panik vor einer SS- bitte um Rat! :-(

      Guten Morgen,

      also kann es schon vom Stress kommen, wenn sich die Regel mal verschiebt oder?
      Mache mir blöderweise andauernd Gedanken

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X