#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Dreimonatsspritze und Antibiotika...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Dreimonatsspritze und Antibiotika...

    Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem...
    Undzwar bekomme ich schon seit längerem die Dreimonatsspritze. Aufgrund einer Blasenentzündung hab ich jedoch vor einiger Zeit das Antibiotikum "Ciprofloxacin 250 mg" bekommen und ich habe schon öfter gelesen, dass einige Antibiotika diese Spritze eventuell aufheben können.
    Jetzt ist uns vor einigen Tagen das Kondom gerissen und ich habe nun Angst, dass ich nun doch schwanger werden könnte. Eine Antwort würde mir wirklich sehr helfen!


  • Re: Die Dreimonatsspritze und Antibiotika...

    Hallo,

    die Wirkung der Spritze wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X