#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor Zyklus eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor Zyklus eingenommen

    Hallo,
    ich habe letzte Woche Donnerstag angefangen die Pille zu nehmen, obwohl ich meine Blutungen erst diese Woche bekommen hätte (Durch die Pille sind diese dann weggefallen). Gestern habe ich mit meinem Freund ohne weiteres Verhütungsmittel geschlafen, kann es jetzt sein das ich Schwanger werde?


  • Re: Pille vor Zyklus eingenommen

    Hallo,

    bei einem solchen Einnahmebeginn der Pille unabhängig von der Blutung ist der Schutz während des gesamten, ersten Zyklus nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vor Zyklus eingenommen

      Sollte ich jetzt die Pille danach einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille vor Zyklus eingenommen

        Wenn Sie sichergehen wollen, wäre das eine Option.

        Kommentar


        Lädt...
        X