#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo liebes onmeda Team
    ich habe eine Frage
    und zwar hatte ich eine Darmspiegelung und habe die Pille an dem Tag nach der Spiegelung genommen, doch hatte kurz nach den 4 Stunden richtig schlimmen Durchfall
    daraufhin bin ich in die pillenöaise gegangen und habe die Pille nach der Pause 7 Tage genommen. Ich nehme die Pille immer morgens
    am 7. Tag hatte ich abends gv mit meinem Freund
    bin ich geschützt ?
    Vielen lieben Dank für Ihr Hilfe
    Lg Finchen


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Ok Dankeschön
      würde auch kein Risiko bestehen wenn ich vor den 4 Stunden Durchfall gehabt hätte ?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Nein, da Sie danach ja 7 Pillen eingenommen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X