#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

    Hallo,
    habe zum ersten Mal die Pille (Swingo 20) verschrieben bekommen, habe sie vom ersten Tag meiner Periode 21 Tage lang genommen, bis zu diesem Montag, da war die letzte aus dem Blisterstreifen dran. Nun soll die Blutung 2-3 Tage nachdem man die letzte Pille genommen hat kommen. Habe aber bis heute (sprich 4 Tage danach) meine Periode noch nicht bekommen. Die Einnahme verlief auch immer regelmäßig.
    Nun möchte ich wissen ob das eventuell passieren kann? Ich mache mir nämlich große Sorgen.


  • Re: Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, sollte sie in der gesamten Pause ausbleiben, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe die Pille ja immer regelmäßig genommen und wenn da irgendwas nicht gestimmt hätte, hätte ich doch zwischen drin meine Periode bekommen, oder etwa nicht? Ich habe seit Anfang der Woche schreckliche Bauchschmerzen, stehen diese damit vielleicht im Zusammenhang?
      Ich bin sehr beunruhigt, kann kaum schlafen und essen. Ich versuche ständig nach einer plausiblen Logik zu finden, die nicht bedeutet, dass ich ungewollt schwanger bin.

      Kommentar


      • Re: Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

        Wie gesagt kann Sie ein Test beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

          Habe nun auf ihren Rat hin einen Test gemacht, beide waren negativ. Sollte ich mir dann weiterhin große Sorgen machen? Meine Periode ist ja immer noch nicht gekommen.
          LG

          Kommentar


          • Re: Erstes Mal Pille und Periode kommt nicht

            Warten Sie dann einfach weiter ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X