#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Restsperma oder Lusttropfen am Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restsperma oder Lusttropfen am Kondom?

    Hallo,

    ich hab mein Scenario nun schon in mehreren Foren gepostet, weil ich einfach echt fertig bin und würde mir gerne mal einen ärztlichen Rat geben lassen, wenn ich es richtig verstanden habe, geht das hier oder?

    Ich hatte Dienstag Nacht einen ONS im Urlaub, leider bin ich bei der "ersten Runde" sehr schnell gekommen und hab, weil mir das so peinlich war, schnell im Bad das Kondom gewechselt weil etwas mit dem ersten nicht stimmt (das hab ich zumindest erzählt, es war alles i.O.).

    Dabei habe ich den Penis abgewischt (mit Klopapier) und dann das neue aufgezogen.
    Jetzt kommt's, beim ersten ODER zweiten mal habe ich das Kondom zunächst falschrum auf den Penis gesetzt, umgedreht und richtig aufgerollt.
    Ich weiß wie dämlich das war... leider war Alkohol im spiel und ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht...

    Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es beim ersten oder zweiten mal war... -.-
    Vor dem ersten mal war ich wirklich sehr oft pinkeln (wie gesagt, Alkohol, Bier treibt ja ständig aufs Klo), wodurch ich eigentlich davon ausgehe oder hoffe, dass ohnehin keine Spermien im Lusttropfen vorhanden waren.

    Beim zweiten mal, könnte es aber sein, dass ich schlampig weggewischt habe... Allerdings hat es ca. 20sekunden gedauert, bis ich beim 2. mal eingedrungen bin, weil ich ihn erst wieder steif machen musste.

    Ich habe sie bisher nur gefragt, wann ihre letzte Periode war und gefragt wann sie die nächste erwarte...sie sagte vor einem Monat und die nächste müsste diese Woche kommen.

    Also vermutlich durch wegpinkeln kein Sperma im Lusttropfen vorhanden, beim zweiten mal weggewischt und dann 20sek vor dem erneuten Eindringen (nach Anlegung des Kondoms gewartet). Noch dazu das ende der Periode,

    wie wahrscheinlich ist es, dass ich hier ungewollt eine Schwangerschaft hervorrufe? Muss ich mir große sorgen machen? Ich hab seit zwei Tagen nicht geschlafen :/


  • Re: Restsperma oder Lusttropfen am Kondom?

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Restsperma oder Lusttropfen am Kondom?

      Wäre die Pille danach angebracht?

      Kommentar


      • Re: Restsperma oder Lusttropfen am Kondom?

        edit: sie hat mir gerade geschrieben, dass sie heute ihre Periode bekommen hat. Gefahr also gebannt, richtig?

        Kommentar



        • Re: Restsperma oder Lusttropfen am Kondom?

          Wie gesagt ist hier kein Risiko zu befürchten.

          Kommentar

          Lädt...
          X