#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Stuhlgang

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pilleeinnahme und Stuhlgang. Heute um 13:57 habe ich die dritte Pille genommen. Gegen 17:00 hatte ich das Gefühl, dass ich Durchfall bekomme. Er war zunächst fest, allerdings sehr breiig mit Flüssigkeit am Ende.
    Soll ich nun zur Sicherheit eine zweite Pille nachnehmen ? Wenn ja, kann es zu Zwischen Blutungen kommen, wenn ich eine Pille "zu viel" nehme, falls die Pille im Körper geblieben ist ? Das wäre mir sehr wichtig. Danke!


  • Re: Pille & Stuhlgang

    Am letzten Tag vor der Pause hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Kommentar


    • Re: Pille & Stuhlgang

      Hallo,

      hier ist noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X