#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Also..
    Ich habe letzten Monat eine Pille vergessen und daher die Pille danach genommen. Leider ist mir genau das selbe mit der 2ten Pille in Woche 1 passiert, da mir erst zu spät aufgefallen ist, dass ich schon wieder die Pille vergessen hab (Ich Trottel).. Ich müsste jetzt ja eig. nochmal dir PiDaNa nehmen, oder? ( Er ist nicht in mir gekommen)

    Daher meine zwei Fragen:
    1. Wie oft kann mand enn die PiDaNa nehmen? Und wie schädlich ist das auf lange Sicht für den Körper? (In meinen jüngeren Jahren war ich immer etwas übervorsichtig und hab sie daher ziemlich oft genommen)

    2. Ab wann ist der Schutz der normalen Pille dann wieder gegeben?

    LG


  • Re: Pille danach

    *Am 2ten Tag der ersten Woche diesen Monats

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      wenn Sie sichergehen wollen, wäre hier die nochmalige Anwendung der "Pille danach" angezeigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Okay, danke! Und ab wann ist dann der Schutz der normalen Pille wieder gegeben? Nach sieben Tagen oder erst ab Anfang des neuen Zykluses?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hallo,

          wenn Sie die normale Pille weiternehmen, besteht der Schutz erst wieder ab der 1ten Pille im neuen Zyklus.

          Sie können auch die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen. Dann würde bereits ab da der Schutz bestehen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X