#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille trotzdem noch ( Durchfall ) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille trotzdem noch ( Durchfall ) ?

    Hallo Doc,

    ich nehme meine Pille jeden Tag um 16:55 Uhr ein. Am Dienstag war mir schon den ganzen Tag übel und am Abend ( in der Einwirkzeit ) war mir dann so übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Ich habe außerdem gemerkt, dass mein Stuhl breiigen Durchfall sein könnte. Ich konnte beides aber zurückhalten. Könnte es trotzdem sein, dass die Pille nicht mehr wirken könnte, da sie sich in meinem Darm ( in dem Durchfall ) schon befunden hat ?
    Am Mittwoch in der früh hatte ich dann 14 Stunden nach Pille Durchfall. Wirkung trotzdem gegeben ?
    Heute am Freitag hatte ich nochmal Durchfall in der früh.
    Wirkt die Pille, auch wenn ich seit ein paar Tagen Durchfall habe?

    liebe Grüße


  • Re: Wirkt die Pille trotzdem noch ( Durchfall ) ?

    Hallo,

    hier ist von weiterhin bestehender Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X