#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 7 Stunden zu früh entfernt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 7 Stunden zu früh entfernt !!!

    Hallo ich habe den Nuvaring am 4.4 um 21 Uhr das erste mal am ersten Zyklus tag eingesetzt. Jetzt habe ich ihn nach 21 Tagen heute um 14:00 schon heraus genommen... Ist das sehr schlimm oder besteht trotzdem noch ein sicherer Schutz?? Ich würde ihn dann nach 7 Tagen Pause wieder gegen 14:00 einsetzen.

    Ich Bitte um eine schnelle Antwort und danke Ihnen im voraus !!

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring 7 Stunden zu früh entfernt !!!

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 7 Stunden zu früh entfernt !!!

      vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X