#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals erbrochen

    Hallo,

    ich bin echt verwirrt und brauche mal einen Rat. Also ich nehme die asumate 20 und das eig immer abends um 22.00 Uhr . Letzte Nacht habe ich sie allerdings erst so um 5.00 Uhr morgens genommen und Danach erbrochen. Um 9.00 Uhr habe ich dann eine weitere Pille genommen die ich allerdings um 10.30 wieder erbrochen haben . Also habe ich noch einen genommen die ich aber aber dann um 12.00 Uhr wieder erbrochen habe. Was mache ich nun ? Ich hatte letzte Nacht auch GV. Ist der Schutz gegeben ? Soll ich noch eine nehmen ? Es ist die vorletzte Pille des Blisters.

    Danke ! LG



  • Re: Pille mehrmals erbrochen

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahmepause einlegen und den gestrigen Tag als 1. Pausentag rechnen, dann besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X