#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex trotz Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex trotz Antibiotikaeinnahme

    Hallo!

    Ich habe ein Problem und zwar:

    Ich nehme die Pille "Motion" und muss jetzt seit 19.04. das Antibiotika Selexid nehmen, wegen einem Harnwegsinfekt. Mein Freund und ich hatten aber am Freitag 21.04. miteinander geschlafen, aber ohne Kondom, da ich einfach nicht daran gedacht habe, dass das Antibiotika meine Pille einschränken könnte.. jetzt habe ich extreme Angst schwanger zu sein. Soll ich mir am Besten heute (Sonntag) noch die Pille danach holen? Bis 3 Tage danach kann man die doch nehmen oder?

    Danke jetzt schon für die Hilfe!! Liebe Grüße


  • Re: Sex trotz Antibiotikaeinnahme

    Zur Ergänzung: ich nehme die Pille im 3-Monats-Zyklus und bin gerade beim 2. Blister.

    Kommentar


    • Re: Sex trotz Antibiotikaeinnahme

      Hallo,

      zur Sicherheit käme hier die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sex trotz Antibiotikaeinnahme

        Hallo!

        Ist das Risiko wirklich so hoch schwanger zu werden? Er is nähmlich auch nicht in mich hinein gekommen.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X